Windows 10: 20H1-Build kommt in den Slow Ring
Quelle: Pixabay/geralt

Windows 10: 20H1-Build kommt in den Slow Ring

Microsoft bringt einen 20H1-Build von Windows 10 ins Slow Ring Preview. Damit ist es die erste Version des OS-Updates 20H1 im Slow Ring, welches kommenden Frühjahr erscheinen soll.
12. November 2019

     

Microsoft hat den ersten 20H1-Build ins Slow Ring Preview geschoben. Die Version mit der Kennnummer 19013.1122 steht auf den entsprechenden Kanälen zum Download bereit. Wie Microsoft angibt, wurde dabei ein Bug in den Settings unter den System- und Ease of Access-Einstellungen gefixt, der die Applikation zum Absturz bringen konnte. Der fertige 20H1-Build von Windows 10 müsste nach Plan im Mai erscheinen.

Eine Woche zuvor hatte Microsoft auch eine neue Windows 10-Version in der Version 19013.1102 im Fast Ring verfügbar gemacht, in dem ein Fehler behoben wurde, der Remote Desktop Sessions zum Absturz bringen konnte.


Auf der Microsoft-Website können alle Informationen zum neuen 20H1-Update eingesehen werden. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft überarbeitet Datenträgerbereinigung in Windows 10

11. November 2019 - Wegen negativem Feedback der User führt Microsoft mit dem nächsten grossen Windows 10 Update eine Änderung im Bezug auf die Datenträgerbereinigung ein.

Microsoft testet Quick Search Buttons für Windows 10

7. November 2019 - Der neueste Preview-Build von Windows 10 bringt eine neue Funktion namens Quick Search, die im Wesentlichen vier Schnellzugriffstasten bietet, um bestimmte Informationen schneller abzurufen.

Erste Infos zu Microsofts Windows 10X

28. Oktober 2019 - Microsoft hat versehentlich ein internes Design-Dokument für das kommende Windows 10X-Betriebssystem veröffentlicht. Dieses wird zuerst beim Surface Neo zum Einsatz kommen, einem Dual-Screen-Tablet mit zwei 9-Zoll-Displays, die durch ein 360-Grad-Scharnier verbunden sind.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER