Live-Chat-Funktion für Swisscoms iO-App

Live-Chat-Funktion für Swisscoms iO-App

(Quelle: Swisscom)
12. November 2014 - Swisscom hat seine Kommunikations-App iO um eine Live-Chat-Funktion erweitert, mit der in Echtzeit verfolgt werden kann, was der Gesprächspartner tippt.
Nachdem Swisscom kürzlich seine Kommunikations-App iO für die Windows-Phone-Plattform veröffentlicht hat, steht nun die nächste Neuerung an: Eine Live-Chat-Funktion. Mit diesem neuen Feature wird es möglich, in Echtzeit zu sehen, was der Gesprächspartner gerade sieht. Laut Swisscom ist die Funktion für einen Mobile Messenger bislang einzigartig.

Das entsprechende Update, das die Live-Chat-Funktion auf die Geräte bringt, ist sowohl für Android wie auch für iOS bereits verfügbar, jedoch noch nicht für Windows Phone, wo sich die App noch im Beta-Status befindet.
(mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER