Live-Chat-Funktion für Swisscoms iO-App

Live-Chat-Funktion für Swisscoms iO-App

Live-Chat-Funktion für Swisscoms iO-App

(Quelle: Swisscom)
12. November 2014 -  Swisscom hat seine Kommunikations-App iO um eine Live-Chat-Funktion erweitert, mit der in Echtzeit verfolgt werden kann, was der Gesprächspartner tippt.
Nachdem Swisscom kürzlich seine Kommunikations-App iO für die Windows-Phone-Plattform veröffentlicht hat, steht nun die nächste Neuerung an: Eine Live-Chat-Funktion. Mit diesem neuen Feature wird es möglich, in Echtzeit zu sehen, was der Gesprächspartner gerade sieht. Laut Swisscom ist die Funktion für einen Mobile Messenger bislang einzigartig.

Das entsprechende Update, das die Live-Chat-Funktion auf die Geräte bringt, ist sowohl für Android wie auch für iOS bereits verfügbar, jedoch noch nicht für Windows Phone, wo sich die App noch im Beta-Status befindet.
(mw)
Weitere Artikel zum Thema
 • Swisscom bringt iO für Windows Phone
 • Mobile Datennutzung im Ausland wächst
 • Unterwegs und im Ausland kostenlos mit Festnetznummer telefonieren

Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2020/01
Schwerpunkt:
• Software-Entwicklung in der Schweiz
• Marktübersicht: Schritt für Schritt zur Individualsoftware
• Nearshoring-Varianten nahtlos anpassen
• So wird bei Abacus und Opacc gearbeitet
• Progressive Web Apps vs. native Apps
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER