Apple kann Mac Pro erst im April ausliefern

Apple kann Mac Pro erst im April ausliefern

12. Februar 2014 - Apples High-end-Workstation Mac Pro ist zwar seit Dezember im Verkauf. Ausgeliefert werden können die Rechner aber erst im April.
(Quelle: SITM)
Seit Mitte Dezember 2013 kann der Mac Pro auch in der Schweiz bestellt werden. Auf die Auslieferung der High-end-Workstation müssen potentielle Kunden aber noch warten. Wie "Cnet" berichtet, wurde der Ausliefertermin sowohl für das Quad-Core- als auch für das Sech-Kern-Modell auf den April verschoben. Ursprünglich hiess es, die Rechner würden im Februar an die Kunden gehen, dann wurde der Termin auf März verschoben. Nun soll es also im April soweit sein, allerdings schreibt "Cnet", es sei durchaus möglich, dass der Termin weiter nach hinten geschoben werde. Auch im Schweizer Apple Store wird als aktueller Liefertermin April angegeben. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER