Windows "Blue": Hälfte der Entwicklung ist bereits fertig

Windows "Blue": Hälfte der Entwicklung ist bereits fertig

20. Februar 2013 - Microsoft hat angeblich den ersten Milestone und damit die Halbzeit in der Entwicklung der nächsten Windows-Version "Blue" erreicht.
(Quelle: Dell)
Im Web sind erste Screenshots von Windows "Blue" aufgetaucht, dem nächsten grösseren Update für das Microsoft-Betriebssystem. Das überrascht insofern nicht, als dass die in der Regel gut informierte Mary Jo Foley in ihrem Blog erklärt, dass Microsoft vor kurzem den erste interne Milestone Build (M1) fertiggestellt hat. Laut einer ihrer Quellen markiert der M1 Halbzeit auf dem Weg der Entwicklung von "Blue", es wird also nur noch einen M2 Build geben. Ob es danach noch eine Developer Preview geben wird oder gleich die finalen Versionen kommen, weiss auch die Microsoft-Kennerin noch nicht. Sie tippt jedoch auf letzteres und nennt den August 2013 als mögliches Release-Datum. Die veröffentlichten Screenshots verraten derweil ausser der neuen Versionsnummer 6.3 nichts Neues über das kommende Windows-Update. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER