20 Millionen Samsung Galaxy S2 verkauft

20 Millionen Samsung Galaxy S2 verkauft

23. Februar 2012 - Der Smartphone-Hersteller Samsung konnte das Android-Gerät Samsung Galaxy S2 bereits über 20 Millionen Mal verkaufen.
(Quelle: Samsung)
Das Android-Smartphone Samsung Galaxy S2 kam im vergangenen Sommer auf den Markt und erreichte grosse Beliebtheit bei den Nutzern. Bereits im September konnte Samsung einen Verkaufsrekord vermelden: Das Galaxy S2 verkaufte sich in den ersten 55 Tagen rund 3 Millionen Mal (Swiss IT Magazine berichtete). Nun hat das Unternehmen einen neuen Meilenstein erreicht. Samsung hat bekannt gegeben, dass sich das Android-Gerät inzwischen bereits über 20 Millionen verkauft hat. Mit der Konkurrenz dürfte Samsung damit jedoch nicht ganz mithalten können, verkaufte sich das iPhone 4S von Apple doch schon innert drei Tagen nach der Markteinführung über 4 Millionen Mal. (dv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER