Verkaufsrekord für Samsung Galaxy S II
Quelle: Samsung

Verkaufsrekord für Samsung Galaxy S II

Das Galaxy S II ist das erfolgreichste Smartphone in der Firmengeschichte von Samsung.
5. Juli 2011

     

In den ersten 55 Tagen seit der Lancierung des Galaxy S II sind rund drei Millionen Stück des Smartphones abgesetzt worden. Damit ist das Galaxy S II das erfolgreichste Smartphone in der Firmengeschichte von Samsung, wie das Unternehmen mitteilt. Das Vorgängermodell Galaxy S brauchte noch 85 Tage, um die 3-Millionen-Grenze zu knacken. An das iPhone 4 kommt das Samsung-Gerät aber noch nicht ganz heran, dauerte es doch nur etwas mehr als einen Monat, bis vom iPhone 4 über 3 Millionen Stück verkauft wurden. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Gingerbread für Galaxy-Telefone

16. Mai 2011 - Samsung hat offiziell angekündigt, seine Galaxy-Tablets- und -Smartphones mit Andorid 2.3 (Gingerbread) auszustatten. Der Roll-out beginnt in diesen Tagen.

Swisscom bringt HTC Sensation und Galaxy S2

6. Mai 2011 - Noch in diesem Monat wird es bei Swisscom die langerwarteten Android-Geräte HTC Sensation sowie Samsung Galaxy S2 zu kaufen geben.

Apple wirft Samsung Produkt-Piraterie vor

19. April 2011 - Samsungs Galaxy i900-Smartphone sowie das Galaxy Tab ähneln zu sehr dem iPhone und dem iPad, findet Apple, und hat beim US-Bezirksgericht in San Francisco eine Patentklage eingereicht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER