Postfinance setzt auf Panda Security

Panda hat den Anfang Februar angekündigten, grossen Schweizer Kunden bekannt gegeben: Es handelt sich dabei um Postfinance. Das Unternehmen bietet die Sicherheitslösung Panda Security künftig zu Vorzugskonditionen an.
11. März 2009

     

Dass man ein grosses Schweizer Unternehmen für sich gewinnen konnte, hat Panda Security schon Anfang Februar verkündet, den Namen behielt man damals aber noch für sich (InfoWeek berichtete). Nun ist es offiziell: Panda und Postfinance haben eine Vereinbarung unterzeichnet. Postfinance will seinen Kunden künftig die Sicherheitslösung Panda Internet Security zu Vorzugskonditionen anbieten. Nach einer Analyse verschiedener Anti-Malware-Lösungen habe sich Postfinance entschieden, dass man seinen Kunden mit Panda Security eine globale Lösung für einen maximalen Computerschutz anbieten könne, heisst es in einer Mitteilung.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER