x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Orbit-iEX meldet 203 Aussteller

Orbit-iEX meldet 203 Aussteller

9. Dezember 2004 -  Es scheint, als würde die Orbit-iEX ihre Ausstellerzahlen derzeit wöchentlich vermelden – aktuell sind es 203.
Die Ausstellungsfläche der Orbit-iEX 2005 füllt sich nach und nach. Konnten noch vor einer Woche knapp 180 Aussteller gemeldet werden, sind es deren bereits 203, die ihre Teilnahme bestätigt haben. Unter den Ausstellern sind bekannte Unternehmen wie SAP, Novell, Swisscom, Philips, Oki und Telekurs zu finden. Die letzte Orbit konnte 402, die diesjährige Internet Expo 350 Aussteller verzeichnen. (mw)
Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2020/04
Schwerpunkt: IT-Security im KMU
• Was kostet die (sichere) Cyber-Welt?
• Kleine Massnahmen für maximale Sicherheit
• Sicherheit ist eine Frage des Risikohungers
• «Absolute Sicherheit gibt es im Cyber-Bereich einfach nicht»
• Cyber-Versicherungen für Schweizer KMU
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER