Mixstation mit iPod-Dock Im Gegensatz zu anderen «iPod-Mixern» bietet der iDJ2 von Numark von Scratchen bis Loopen alle Features, die der digitale DJ begehrt. 28. März 2008
Die Kraft, ein Atom zu bewegen Das Wissen um die Kraft, die benötigt wird, um einzelne Atome zu bewegen, ist Voraussetzung zur Konstruktion von Nanostrukturen. 17. März 2008
Schneller geht's nicht mehr Zum Preis einer DSLR erhält man von Casio demnächst eine Kompakt-Digicam mit Hang zum Serienbild. 13. März 2008
Advertorial Mehr Freiraum fürs Kerngeschäft Wartung und Support binden Ressourcen, die für Innovation und Weiterentwicklung fehlen. Managed Services helfen Unternehmen, den laufenden Betrieb zuverlässig abzusichern, interne Teams zu entlasten und sich stärker auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.
Advertorial Wer seine Cloud nicht im Griff hat, zahlt doppelt Cloud sollte vieles einfacher machen. In der Realität sehen wir bei vielen Schweizer KMU aber oft genau das Gegenteil: steigende Kosten, fehlende Transparenz, zu viele Plattformen und interne IT Teams, die kaum noch nachkommen. Das Problem ist dabei selten die Cloud selbst. Das Problem ist meistens ein fehlendes Gesamtkonzept.
Advertorial CloudOps & FinOps mit Omada SDN Zentrales Cloud-Management vereinfacht komplexe Netzwerke. Wie moderne Unternehmen Effizienz steigern und Kosten minimieren.
Advertorial «Run Anything Anywhere» klingt gut - aber was bedeutet das? Hybrid Multicloud, Kubernetes, AI-Workloads, Datensouveränität und der Druck, Komplexität zu reduzieren: Genau hier setzt die „.NEXT on Tour“ von Nutanix an. Am 9. Juni trifft sich die Schweizer IT-Community in Zürich, um über die Stärke einer einzigen Plattform zu diskutieren.
Advertorial Informatik als Handwerk: Praxisnahe ICT‑Weiterbildungen an der STFW Die ICT Lehrgänge in Applikationsentwicklung und Systemtechnik ergänzen das technische Bildungsangebot der STFW ideal. Sie richten sich an Berufseinsteigende und erfahrene Fachkräfte, die ihr Profil praxisnah schärfen möchten – mit Abschluss HF oder eidg. Fachausweis.
Advertorial Digitale Souveränität - fünf Handlungsempfehlungen Datensouveränität, Informationssicherheit und Minimierung digitaler Risiken für kleine und mittelgrosse Unternehmen, unterstützt durch Dokumentenmanagement – Jürg und Reto Zgraggen von Bluebat im Interview.