Gadget - Ikea Symfonisk

Licht und Klang vereint

Licht und Klang vereint

Artikel erschienen in IT Magazine 2019/09

Ikea bleibt sich treu

Zum Aussehen, ganz in Ikea-­Manier, lässt sich nicht allzu viel sagen. Schlicht und zweckorientiert sind wohl die treffendsten Begriffe, die auch dieses Gerät auf den ersten Blick beschreiben. Wem das gefällt, der hat Glück, denn die Suche nach einer Alternative wird nichts Vergleichbares zu Tage fördern.

Zwar ist die Ikea-Symfonisk-­Tisch­leuchte nicht wirklich subtil im Aussehen, sie besitzt aber das klassische und ansprechende Ikea-­Design. Auf den Bildern wirkt die Lampe allerdings etwas kleiner als in der Realität. Mit rund 40 Centimeter Höhe und einem Gewicht von 3,28 Kilogramm ist das Ganze doch eine eher wuchtige Angelegenheit. Handelt es sich dabei aber um eine Lampe, die man sich auf den Nachttisch stellen würde, wäre da nicht ein HiFi-Sonos-Lautsprecher eingebaut? Wohl eher nicht. (swe)
Seite 3 von 3
 

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER