Usedsoft breitet sich aus

Usedsoft ist weiter auf Expansionskurs und belegt die neu geschaffene Position eines Vertriebsdirektors für den europäischen Markt mit Hans Dahmen.
26. Mai 2009

     

Der Gebrauchtsoftwarehändler Usedsoft ist auf weiterem Europakurs. Das bisher in Deutschland, der Schweiz und Österreich ansässige Unternehmen hat nun die neu geschaffene Position eines Vertriebsdirektors für den europäischen Markt mit Hans Dahmen (Bild) besetzt. Er verantwortet die Geschäfte in Osteuropa, Österreich, den Beneluxstaaten, Grossbritannien, Irland, Griechenland und Zypern.


Dahmen verfügt über langjährige Erfahrung in der IT-Branche. Unter anderem war er in leitender Position mehr als 13 Jahre bei Macromedia Central Europe und Adobe Systems tätig. Zuletzt war er selbständiger Unternehmensberater.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER