Swisspro verstärkt sein Tessiner-Geschäft

Swisspro übernimmt rückwirkend auf den 1. Mai alle Geschäftstätigkeiten von Ascom Wireless im Tessin und baut damit sein Team in der italienischen Schweiz aus.
8. Mai 2009

     

Ascom Wireless Solutions und Swisspro haben eine Kooperation im Tessin vereinbart. Swisspro übernimmt per 1. Mai 2009 die Tessiner Geschäftstätigkeiten von Ascom Wireless Solutions einschliesslich der beiden Mitarbeiter. Das Team wächst auf fünf Personen. Da sowohl die Niederlassung von Ascom als auch diejenige von Swisspro im gleichen Gebäude in Manno untergebracht sind, sehen die beiden Unternehmen keine grossen Veränderungen für die Kunden und Mitarbeiter.

"Die Kooperation mit Swisspro wird es uns erlauben, künftig den Tessiner Markt mit einem erfahrenen Partner und mit mehr Ressourcen anzugehen", sagte Peter Härdi, Managing Director von Ascom Wireless Solutions Schweiz.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER