Preise der Pixel-7-Smartphones geleakt

Preise der Pixel-7-Smartphones geleakt

Preise der Pixel-7-Smartphones geleakt

(Quelle: Google)
23. September 2022 - Am 6. Oktober wird Google an einem Launch-Event die jüngste Smartphone-Generation der hauseigenen Pixel-Familie vorstellen. Über die Spezifikationen gibt es bis anhin nur Mutmassungen, doch jetzt sind die Preise durchgesickert.
Am kommenden 6. Oktober wird Google an einem grossen Launch-Event die kommende Generation der Pixel-Smartphones vorstellen. Viel ist von der neuen Geräte-Generation bis anhin nicht bekannt, doch jetzt sind immerhin die Gerätepreise durchgesickert. Wie "XDA Developers" berichtet, soll das Modell Pixel 7 zum Preis von 599 Dollar auf den Markt kommen, während für die Pro-Version 899 Dollar verlangt werden sollen. Dazu wurde bekannt, dass die Geräte in den Farbvarianten Lemongrass, Snow, Hazel und Obisidian auf den Markt kommen sollen.

Was die Spezifikationen der neuen Pixel-Generation anbelangt, liess Google bis anhin nur wenig verlauten. Bekannt ist, dass die Android-13-basierten Geräte mit einem Tensor-Prozessor der nächsten Generation arbeiten werden; der Vorgänger wurde in den Pixel-6-Modellen verbaut. Das Pixel 7 soll weiter mit Abmessungen von 155,6 x 71,1 x 8,7 Millimeter geringfügig kleiner werden als das Vorgängermodell. Dasselbe gilt auch für das Modell Pixel 7 Pro, dass 163 x 76,6 x 8.7 Millimeter gross sein soll. Unbestätigt sind auch die Speicherausstattungen. So soll das Pixel 7 über 8 GB RAM und 128 GB Anwenderspeicher verfügen, während beim Pro-Modell 12 und 256 GB zur Verfügung stehen sollen. Das Display beim Pixel 7 soll schliesslich mit einer Diagonalen von 6,3 Zoll geringfügig kleiner ausfallen als beim Vorgänger, während das Pixel 7 Pro weiterhin über ein 6,7-Zoll-Display verfügen soll. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER