Erstes Bild des Nothing Phone 1 - Vorstellung am 12. Juli
Quelle: Nothing

Erstes Bild des Nothing Phone 1 - Vorstellung am 12. Juli

In knapp einem Monat wird das Nothing Phone 1 vorgestellt. Auf Twitter wurde nun bereits ein erstes Bild des Smartphones veröffentlicht, das ein wenig wie ein iPhone 12 mit transparentem Rücken ausschaut.
16. Juni 2022

     

Im März sind Gerüchte aufgetaucht, wonach Nothing, das gehypte Tech-Unternehmen von Oneplus-Co-Gründer Carl Pei, ein weiteres Produkt nach dem In-Ear-Kopfhörer Nothing Ear 1 vorstellen wird – ein Smartphone. Diese Gerüchte bewahrheiten sich nun. Auf Twitter hat Nothing ein Bild veröffentlich, auf dem das Nothing Phone 1 zu sehen ist – zusammen mit der Ankündigung, dass das Smartphone am 12. Juli vorgestellt werden soll.


"The Verge" beschreibt das Design des Nothing Phone 1 treffend als einen Mix aus der Rückseite des iPhone X mit seinem Dual-Kamera-Element sowie den flachen Kanten des iPhone 12 – mit dem Unterschied, dass Nothing wie bereits bei seinen Kopfhörern eine transparente Hülle verbaut. Ansonsten gibt es kaum Details zum Telefon – "The Verge" will aber erfahren haben, dass im Innern ein Qualcomm Snapdragon Chipset aus dem Midrange-Bereich verbaut wird und dass ein Nothing OS auf Basis von Android zum Einsatz kommen soll, das einige Design-Schmankerl bereithalten soll. Mehr wird man am 12. Juli wissen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Nothing soll schon bald erstes Smartphone lancieren

3. März 2022 - Bis anhin hat das Unternehmen Nothing von Oneplus-Mitgründer Carl Pei lediglich einen In-Ear-Kopfhörer lanciert. Nun soll kommenden Monat ein Smartphone vorgestellt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER