Im Restaurant vergessen: Neue Bilder der Pixel Watch sind aufgetaucht
Quelle: Androidcentral

Im Restaurant vergessen: Neue Bilder der Pixel Watch sind aufgetaucht

Ein Prototyp der Pixel Watch soll in einem Restaurant vergessen gegangen sein. Der Finder der Smartwatch von Google hat Bilder der Uhr geschossen und sie den Medien zugespielt.
25. April 2022

     

Schenkt man einem Bericht von "Androidcentral" Glauben, so sind nun echte Bilder der Pixel Watch aufgetaucht. Jemand soll die Smartwatch aus dem Hause Google im Restaurant vergessen haben. Weitere technische Details wurden allerdings nicht geleakt. Es ist denkbar, dass Google die Smartwatch während des I/O Events nächsten Monat offiziell präsentiert.


Bei der Uhr, die angeblich in einem Restaurant gefunden wurde, soll es sich Vermutungen nach um einen Prototypen handeln, da von den Findern der Smartwatch kein Betriebssystem gestartet werden konnte. Sind die Fotos echt, wird die Pixel Watch über eine runde Form verfügen, mit einer Krone sowie mindestens einem versteckten Button kommen und mit Apple-Watch-ähnlichen Silikonarmbändern ausgestattet sein. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Erstes Foto von Googles Pixel Watch geleakt

20. April 2022 - Von Googles kommender Pixel Watch wurde ein Foto veröffentlicht, das aus den Marketing-Materialien stammen soll. Mit der offiziellen Markteinführung wird in wenigen Wochen gerechnet.

Pixel Watch soll 2022 auf den Markt kommen

5. Dezember 2021 - Die Gerüchte verdichten sich, wonach Google bereits nächstes Jahr eine eigene Smartwatch auf den Markt bringen wird, die aktuell den Codenamen "Rohan" tragen soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER