Oneplus lanciert Budget-Smartphone Nord CE 2
Quelle: Oneplus

Oneplus lanciert Budget-Smartphone Nord CE 2

Am 17. Februar lanciert Oneplus das Nord CE 2, ein Budget-Smartphone, das unter anderem mit einem Klinkenanschluss für Kopfhörer ausgestattet ist.
14. Februar 2022

     

Oneplus wird am 17. Februar das Nord CE 2 5G enthüllen, Nachfolger des Nord CE und ein Budget-Smartphone, das unter anderem mit einer Klinkenbuchse für den Anschluss von Kopfhörern ausgestattet ist. Bestätigt hat das Launch-Datum Oneplus Deutschland via Twitter. Viel ist über das neue Gerät nicht bekannt, es wird aber über eine 65-Watt-Schnellladefunktion verfügen und MicroSD-Karten mit einer Kapazität von bis zu 1 Terabyte unterstützen.


Weitere Gerüchte besagen, dass das Smartphone auf der Rückseite mit einer Dreifachkamera ausgestattet sein soll und das im Innern ein Prozessor des Typs MT6877 Dimensity 900 5G von Mediatek seinen Dienst verrichten soll. Wie "GSM Arena" derweil spekuliert, könnte es sich beim Nord CE 2 5G um ein Rebranding des Oppo Reno 7 SE 5G handeln, das mit leistungsfähigeren Kameras ausgestattet ist. Noch nicht bekannt ist der Preis des Nord CE 2 5G, aber das Nord CE kostete zum Launch 329 Euro, womit zumindest ein Anhaltspunkt gegeben ist. (luc)



Weitere Artikel zum Thema

Das Oneplus 9T wird nicht auf den Markt kommen

20. September 2021 - In diesem Jahr wird es kein Smartphone der T-Serie von Oneplus geben. Darüber hinaus soll das nächstjährige Flaggschiff-Modell mit einem Android-basierten Betriebssystem ausgestattet sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER