Das Oneplus 9T wird nicht auf den Markt kommen

Das Oneplus 9T wird nicht auf den Markt kommen

Das Oneplus 9T wird nicht auf den Markt kommen

(Quelle: Oneplus)
20. September 2021 - In diesem Jahr wird es kein Smartphone der T-Serie von Oneplus geben. Darüber hinaus soll das nächstjährige Flaggschiff-Modell mit einem Android-basierten Betriebssystem ausgestattet sein.
Seit Jahren schon bringt Oneplus in der zweiten Jahreshälfte nach der Veröffentlichung seiner Flaggschiff-Smartphones ein aufgebohrtes Modell mit mehr Leistung auf den Markt. Die sogenannte T-Serie hat bei Oneplus Tradition, wird dieses Jahr aber ausfallen. Wie "The Verge" berichtet, hat CEO Pete Lau bestätigt, dass das Oneplus 9T (im Bild das Oneplus 9) nicht wie geplant erscheinen wird.

Darüber hinaus soll das nächste Flaggschiff-Modell, das 2022 auf den Markt kommen wird, mit einem auf Android basierenden Betriebssystem ausgestattet sein. Nach der Fusion mit Oppo sollen dabei die beiden Betriebssysteme OxygenOS und Oppo's ColorOS zusammengeführt und vereinheitlicht werden. Das neue Betriebssystem wird indes nicht nur den neuen Smartphones von Oneplus vorbehalten bleiben, sondern auch auf älteren Modellen ausgerollt werden. (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER