Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Datei-Handling

Erst mit den passenden Tools fürs Datei-Management lässt sich das Maximum aus Windows herausholen. Wir stellen jene 10 Datei-Werkzeuge vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
24. Mai 2021

     

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie der Datei-Tools angeführt von FreeCommander XE, einer Alternative zum integrierten Windows Explorer, der mit allerhand starken Funktionen aufwarten kann. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielte Wiztree, eine Speicheranalyse, die aufzeigt, welche Dateien und Verzeichnisse wieviel Platz auf der Festplatte belegen. Auf dem dritten Platz findet sich schliesslich Wise Data Recovery, ein praktisches Tool, um versehentlich gelöschte Dateien wieder herzustellen.


Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Tools fürs Datei-Handling präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Applikationen fürs Büro

9. Mai 2021 - Für die meisten Office-Aufgaben gibt es geeignete Anwendungen aus dem Freeware- und Open-Source-Bereich. Wir stellen jene 10 Office-Apps vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.

Die 10 beliebtesten Gratis-Utilities für Windows

25. April 2021 - Mit der geeigneten Freeware lässt sich der Funktionsumfang von Windows ideal ergänzen. Wir präsentieren jene Windows-Utilities, die in den vergangenen 30 Tagen am meisten aus unserer Freeware Library heruntergeladen wurden..

Die 10 beliebtesten Gratis-Apps für Netzwerk-Admins

7. Februar 2021 - Für die Verwaltung und Administration von Netzwerken bietet die Freeware-Szene unzählige leistungsfähige Anwendungen. Wir stellen jene 10 Networking-Tools vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware Library heruntergeladen wurden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER