Sunrise bietet Internet- und TV-Geräte in Verbindung mit einem Internet-Abo an
Quelle: Sunrise

Sunrise bietet Internet- und TV-Geräte in Verbindung mit einem Internet-Abo an

Sunrise bietet neu Internet- und TV-Geräte von Samsung, Sonos und Apple, die in Verbindung mit einem Internet Abo von Sunrise erworben werden und in 24 Monatsraten abbezahlt werden können.
25. Juni 2020

     

Sunrise-Kunden können neu zu ihrem Internet-Abo auch Internet- und TV-Geräte kaufen und diese dann in 24 Monatsraten ohne Zinsen abbezahlen. Das Angebot umfasst zunächst zwei Grössenmodelle an Samsung-Fernsehern (Ausgabe 2020), eine Sonos Beam Sound Bar, ein 32 GB iPad und 4K Apple TV. Sunrise-Kunden, die über ein entsprechendes Internet-Abo verfügen, können mit dem neuen Zubehörplan bis zu fünf Geräte erwerben. Der Betrag der Vorauszahlung kann vom Kunden ausgewählt werden, die Mindestanzahlung beträgt 1 Franken.


Wie Sunrise erklärt, habe man das Marktforschungsinstitut Link mit einer Kundennutzen-Omnibus-Umfrage beauftragt. Daraus sei hervorgegangen, dass 43 Prozent der Schweizer es nützlich finden, ihre Internet- und TV-Geräte über ihren Telekommunikationsanbieter zu beziehen und in monatlichen Raten ohne Zinsen oder zusätzliche Gebühren zu zahlen. Ausserdem finden es 60 Prozent der Befragten gut, ihre Geräte in monatlichen Raten ohne zusätzlichen Zinsen oder Gebühren zu bezahlen, während es über 50 Prozent bequem finden, dies über ihren Telekommunikationsanbieter zu tun und dabei alle Dienstleistungen auf einer Rechnung zu haben. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Sunrise legt B2B-Portfolio neu auf

19. Juni 2020 - Mit Unlimited Mobile Workplace 2.0 vereinfacht Sunrise das Angebot für Businesskunden. Unter anderem kann im Festnetz pro Mitarbeiter und Monat ein Preisplan festgelegt werden, es wird möglich, das Festnetztelefon mit Microsoft Teams zu integrieren, und es gibt lediglich noch ein Internetprodukt.

Sunrise übernimmt Online-TV Wilmaa

19. Juni 2020 - Sunrise hat den Web-TV-Anbieter Wilmaa übernommen. Dies soll Sunrise ermöglichen, die Technologie und Kompetenz von Wilmaa für die Weiterentwicklung seiner OTT-TV-Angebote zu nutzen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER