Hands-on Video von Galaxy Z Flip geleaked

Hands-on Video von Galaxy Z Flip geleaked

Hands-on Video von Galaxy Z Flip geleaked

(Quelle: Twitter/@BenGeskin)
4. Februar 2020 - Samsung startet den zweiten Versuch für ein Klapp-Smartphone mit dem Galaxy Z Flip, welches schon sehr bald vorgestellt werden könnte. Nun ist ein Video mit dem Gerät aufgetaucht.
In einem Video, welches über soziale Medien gestreut wurde, ist eine Hands-on-Aufnahme des zweiten faltbaren Samsung-Smartphones zu sehen. Der Clip wurde über den Twitter-Account des bekannten Leakers Ben Geskin veröffentlicht. Das neue Klapp-Phone. welches sich – anders als sein gescheiterter Vorgänger Samsung Galaxy Fold – entlang der Querachse faltet (Clamshell-Design), könnte bereits am 11. Februar vorgestellt werden ("Swiss IT Magazine" berichtete).

Darin zu sehen ist das Auf- und Zuklappen des Gerätes, was offensichtlich mit einer Hand gut funktioniert. Aus der fast quadratischen Grundform im geschlossenen Zustand wird mit einer Handbewegung ein langes Display, welches in Sachen Screen-Fläche wohl die meisten heutigen Smartphones ausstechen sollte. Das Aufklappen wirkt – zumindest auf dem Video – jedoch noch etwas streng.

Bilder des klappbaren Clamshell-Handys gibt’s in unserer Bildergalerie, das Video ist auf dem Twitter Account von Ben Geskin verfügbar. (win)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER