Hands-on Video von Galaxy Z Flip geleaked
Quelle: Twitter/@BenGeskin

Hands-on Video von Galaxy Z Flip geleaked

Samsung startet den zweiten Versuch für ein Klapp-Smartphone mit dem Galaxy Z Flip, welches schon sehr bald vorgestellt werden könnte. Nun ist ein Video mit dem Gerät aufgetaucht.
4. Februar 2020

     

In einem Video, welches über soziale Medien gestreut wurde, ist eine Hands-on-Aufnahme des zweiten faltbaren Samsung-Smartphones zu sehen. Der Clip wurde über den Twitter-Account des bekannten Leakers Ben Geskin veröffentlicht. Das neue Klapp-Phone. welches sich – anders als sein gescheiterter Vorgänger Samsung Galaxy Fold – entlang der Querachse faltet (Clamshell-Design), könnte bereits am 11. Februar vorgestellt werden ("Swiss IT Magazine" berichtete).

Darin zu sehen ist das Auf- und Zuklappen des Gerätes, was offensichtlich mit einer Hand gut funktioniert. Aus der fast quadratischen Grundform im geschlossenen Zustand wird mit einer Handbewegung ein langes Display, welches in Sachen Screen-Fläche wohl die meisten heutigen Smartphones ausstechen sollte. Das Aufklappen wirkt – zumindest auf dem Video – jedoch noch etwas streng.


Bilder des klappbaren Clamshell-Handys gibt’s in unserer Bildergalerie, das Video ist auf dem Twitter Account von Ben Geskin verfügbar. (win)



Weitere Artikel zum Thema

Neue Details zum Galaxy S20 bekannt

15. Januar 2020 - Laut neuesten Vorabinformationen zum Samsung Galaxy S20 kommt das Handy mit einem 120-Hz-Display, unterstützt 8K-Video und wird ohne Kopfhöreranschluss geliefert.

Details zu Samsungs nächstem Falt-Phone

14. Januar 2020 - Samsungs nächstes faltbare Smartphone könnte bereits am 11. Februar präsentiert werden. Während erste Bilder auf einen Formfaktor ähnlich dem des Motorola Razr (2019) hinweisen, sind nun weitere Details zu den Spezifikationen sowie einem möglichen Namen aufgetaucht.

Erste Bilder des Galaxy Fold 2 aufgetaucht

19. Dezember 2019 - Es wird allgemein erwartet, dass Samsung 2020 mindestens ein neues faltbares Smartphone auf den Markt bringen wird. Eines davon könnte weniger wie das ursprüngliche Galaxy Fold aussehen und mehr wie das Motorola Razr – also im Clamshell-Design daherkommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER