Neuer Leak enthüllt Farben, Preise und Specs fürs Pixel 4
Quelle: Rabbit TV (YouTube)

Neuer Leak enthüllt Farben, Preise und Specs fürs Pixel 4

Ein Leak zeigt die drei erhältlichen Farben für die kommenden Google-Smartphones Pixel 4 und Pixel 4 XL. Einmal mehr mach Google der Konkurrenz vor, wie man Farben etwas albern benennt.
24. September 2019

     

Ein Leak bei einem irischen Retailer zum bald erscheinenden Google-Smartphone Pixel 4, welches am 15. Oktober vorgestellt werden soll, enthüllt die Farben und einige technische Spezifikationen zum neuen Pixel. In Sachen Farb-Namensgebung feuert Google erneut gegen das Gros der restlichen Smartphone-Hersteller und nennt die drei Farbvarianten anscheinend Just Black, Clearly White und Oh So Orange. Weiter sollen auch farbige Cases für das Gerät erhältlich sein, deren Namen und Farben wurden derweil aber noch nicht bekanntgemacht.


Auch sind auch erste technische Spezifikationen und Preise aufgetaucht: So soll das Gerät mit 64 oder 128 GB Speicher erhältlich sein, als SoC dient ein Snapdragon 855 und es sind bis zu 6 GB RAM verbaut. Als Preise werden 820 Euro für das Pixel 4 und 1127 Euro für das Pixel 4 Xl genannt. (win)



Weitere Artikel zum Thema

Google präsentiert Pixel 4 am 15. Oktober

18. September 2019 - Die neuen Google-Smartphones Pixel 4 und Pixel 4 XL werden aller Voraussicht nach am 15. Oktober offiziell vorgestellt. Stark verbessert soll unter anderem der Nachtmodus mit speziellen Features für die Astrofotografie erscheinen.

Google zeigt mehr vom Pixel 4

30. Juli 2019 - Google hat bereits gezeigt, wie die Rückseite des Pixel 4 aussehen wird. Nun hat das Unternehmen ein Video und einen Blog-Post geteilt, die zeigen, was das zukünftiges Handy einzigartig machen soll.

Google zeigt Pixel 4

13. Juni 2019 - Google hat das kommende Pixel 4 geteasert. Ein Bild zeigt, dass Google erstmals eine Dual-Kamera verbauen wird. Gerüchten zufolge wird es zudem Gestensteuerung geben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER