Dell kündigt Chromebooks für Unternehmen an

Dell kündigt Chromebooks für Unternehmen an

(Quelle: MSPoweruser)
26. August 2019 - Dell Technologies hat zwei neue Chromebooks der Latitude-Reihe präsentiert, die für den Einsatz in Unternehmen zugeschnitten sind. Dank Breitband-LTE-Anbindung sollen sie vor allem für mobile Arbeitskräfte interessant sein.
Dell Technologies zielt mit zwei neuen Latitude-Chromebooks auf Unternehmenskunden ab. Laut "MSPoweruser" können die beiden Modelle Latitude 5400 Chromebook Enterprise und Latitude 5300 2-in-1 Chromebook Enterprise, die es bereits in einer Variante mit Windows 10 zu kaufen gibt, mit Core-i5- und Core-i7-Prozessoren der 8. Generation von Intel und bis zu 32 GB RAM bestückt werden. Sie sind ausserdem mit LTE-Breitband-Anschlüssen versehen und sollen damit vor allem für Mitarbeiter interessant sein, die viel unterwegs sind. Des Weiteren sollen die Batterien rund einen Arbeitstag lang halten und dank Expresscharge-Technologie auch schnell aufgeladen werden können. Und nicht zuletzt können Arbeits- und Datenspeicher sowie die Batterien aufgerüstet werden.

Das Latitude 5400 Chromebook Enterprise wird zu einem Preis von 699 US-Dollar erhältlich sein, das Latitude 5300 2-in-1 Chromebook Enterprise kostet 819 US-Dollar. Beide Geräte werden ab dem 27. August in 50 Ländern erhältlich sein. Preise und Verfügbarkeit für die Schweiz sind noch nicht offiziell bekannt. (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER