Neue iPhones sollen am 10. September vorgestellt werden
Quelle: Youtube (Marques Brownlee)

Neue iPhones sollen am 10. September vorgestellt werden

Hinweise in der jüngsten Beta-Version von iOS 13 deuten darauf hin, dass Apple die kommende neue iPhone-Generation am 10. September vorstellen wird.
16. August 2019

     

Seit nunmehr sieben Jahren hat Apple im September jeweils die neue iPhone-Generation vorgestellt. Der Termin für die Produkte-Show wurde fürs laufende Jahr noch nicht offiziell bekanntgegeben, doch liegen laut einem Bericht von "Zdnet.com" Hinweise vor, die auf einen Launch am 10. September hindeuten. So finden sich in der diese Woche veröffentlichten Beta 7 von iOS 13 eine Reihe von Bildern, die auf besagtes Datum hindeuten. Konkret soll darauf ein Calender-App-Icon zu sehen sein, das auf den 10. September verweist, dazu trägt die Datei die Bezeichnung "HoldForRelease". Bereits vergangene Woche wurde auf "Cnet" gemutmasst, dass der Launch der kommenden iPhones am 10. September stattfinden könnte.


Was die Features der neuen iPhone-Generation betrifft, liegen wie immer keine gesicherten Erkenntnisse vor, doch brodelt wie gewohnt die Gerüchteküche. So wird davon ausgegangen, dass die neuen Smartphones mit der Modellkennung iPhone XI ausgestattet werden und dass wiederum drei Modelle erscheinen werden. Weiter ist von einem neuen A13-Prozessor die Rede, der in allen Modellen zum Einsatz kommen soll. Darüber hinaus sollen die Geräte über einen Lightning-Port verfügen und auch den 5G-Mobilfunkstandard unterstützen. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Alle drei neuen iPhones sollen 5G-fähig sein

29. Juli 2019 - Apple wird 2020 drei neue Modelle seines iPhone lancieren. Ging man bisher davon aus, dass nur zwei davon 5G unterstützen würden, glauben Analysten nun, dass alle drei den neuen Mobilfunkstandard nutzen werden.

Video zeigt finales Design des iPhone 11

18. Juli 2019 - Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, das anhand von Dummies das finale Design der nächsten iPhone-Generation zeigt. Man kann davon ausgehen, dass die Dummies echt sind.

Launch-Fahrplan von iPhone 11, Note 10 und Pixel 4 geleaked

14. Juni 2019 - Der Marketing-Kalender von Verizon ist im Internet aufgetaucht. Daraus ersichtlich: Die Launch-Termine des iPhone 11, des Note 10 und des Pixel 4.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER