Smallinvoice neu mit Lohnmodul
Quelle: Smallinvoice

Smallinvoice neu mit Lohnmodul

Mit dem neuen Lohnmodul E-Salär sollen Smallinvoice-Nutzer auch ohne Kenntnisse der Lohnbuchhaltung die Löhne ihres KMU korrekt abrechnen können.
30. Januar 2019

     

Die webbasierte Debitoren- und Kreditorenlösung Smallinvoice erhält Zuwachs. In Zusammenarbeit mit Presidia Treuhand hat Smallinvoice-Entwickler Lourens Systems die ebenfalls webbasierte Lohnbuchhaltung E-Salär entwickelt, die in Smallinvoice als Modul zur Verfügung steht.

Mit dem Salärmodul zielt Smallinvoice auf KMU ohne Lohnbuchhaltungserfahrung ab. Smallinvoice-Kunden können mit E-Salär ihre Löhne einfach und ohne Fachkenntnisse direkt in der Cloud abrechnen, so Roger Kreuzmann, Geschäftsleitungsmitglied der Presidia Treuhand. Für Smallinvoice-Produktchef Alexander Gröbli ist das neue Modul die perfekte Ergänzung für sein Produkt: "Ich habe keinerlei Erfahrung in der Lohnbuchhchaltung und war überrascht, wie einfach ich mit E-Salär die Löhne unserer Firma abrechnen konnte."


In Zukunft will Lourens Systems weitere Kooperationen eingehen und Smallinvoice mit neuen Dienstleistungen zu einem Ökosystem für KMU mit Lösungen verschiedener Anbieter ausbauen. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Bexio lanciert Online-Lohnbuchhaltung

24. August 2017 - Das Start-up Bexio lanciert eine Online-Lohnbuchhaltung, die auf KMU und deren Treuhänder ausgerichtet ist. Dabei können Nutzer unter anderem ihrem Treuhänder online direkt Zugriff auf ihre Lohnbuchhaltungsdaten geben.

Kommentare
Ich verwende diese Software seit eingen Jahren, und habe jetzt durch einen Zufall festgestellt, dass sich Änderungen in den Kundenstammdaten auf alle jemals für diesen Kunden ausgestellten Rechnungen auswirken. Wenn ich jetzt gezwungen bin eine Kopie einer alten Rechnung auszudrucken unterscheidet sich diese vom Original! Erklären sie das mal einem Finanzbeamten!!! Antwort vom SmallInvoice Support: Es handle sich um ein bewusstes Verhalten der Software und ausßerdem ist SmallInvoice keine Archivierungssoftware. Ich kann nur abraten diese Software zu verwenden.
Mittwoch, 29. Juli 2020, Peter Lunacek



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER