Die beliebtesten Gratis-Tools für Audio-Aficionados

Die beliebtesten Gratis-Tools für Audio-Aficionados

21. Oktober 2018 - Für die Verwaltung und Bearbeitung von Audio-Dateien bietet die Freeware-Szene jede Menge leistungsfähiger Werkzeuge. Wir stellen jene 10 Freeware-Anwendungen vor, die in den letzten 30 Tagen die meisten Downloads erzielten.
In den vergangenen Wochen wurden die Download-Charts im Bereich Audio angeführt von Audacity, einem Editor, der mit einer Vielzahl von Bearbeitungsfunktionen aufwarten kann. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten die vielseitige Musikverwaltung MediaMonkey oder das Ripping-Tool StreamWriter, mit dem sich Internet-Radiostationen aufzeichnen lassen.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Audio-Anwendungen präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER