Dieb stiehlt Apple-Ware im Zuger Data Quest
Quelle: Data Quest

Dieb stiehlt Apple-Ware im Zuger Data Quest

In Zug hat ein Einbrecher Apple-Geräte im Wert von 20'000 Franken aus einem Data Quest Store gestohlen. Noch ist der Täter nicht gefasst.
6. März 2017

     

Ein Einbrecher hat sich im Data Quest Store in Zug Apple-Geräte im Wert von 20'000 Franken gesichert, berichtet die Pendlerzeitung "20 Minuten". Die Polizei Zug teilt in einer Medienmitteilung mit, dass der Wert der entwendeten Geräte bei 20'000 Franken liegt.


Der Einbruch ereignete sich demnach in der Nacht auf Montag, kurz vor 4.30 Uhr. Der Dieb schlug die Schreibe des Geschäfts in der Zuger Innenstadt ein und floh, bevor die Einsatzkräfte vor Ort waren. Bisher konnte er nicht gefunden werden, die Polizei bittet um Mithilfe. Zur Tatzeit soll der Täter dunkel gekleidet gewesen sein und ein schwarzes Baseballcap und weisse Turnschuhe getragen haben. Die Ware soll er in einem Rucksack und blauen Plastiktaschen entwendet haben. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Data Quest übernimmt Ingenodata

15. April 2015 - Apple-Spezialist Data Quest übernimmt den Basler Apple Premium Reseller Ingenodata. Gemeinsam wolle man den Marktanforderungen stärker und effizienter begegnen.

Data Quest und Letec fusionieren

29. Mai 2012 - Mit Data Quest und Letec schliessen sich die zwei grössten Apple-Händler der Schweiz zusammen. Die Namen der Unternehmen sollen bestehen bleiben, die Letec-Filiale Chur wird geschlossen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER