UPC Mobile mit Störungen
Quelle: Allestörungen.ch

UPC Mobile mit Störungen

Nutzer von UPC Mobile können zurzeit keine Anrufe tätigen. Nicht betroffen vom Problem sollen die Datendienste des UPC-Mobile-Angebots sein.
20. Dezember 2016

     

Über den Kurznachrichtendienst Twitter teilt UPC mit, dass es momentan zu Problemen bei Anrufen via UPC Mobile kommt. Vor allem Nutzer des UPC-Mobile-Angebotes in den Regionen Zürich, Oetwil Am See, Bern, Winterthur, Basel, St.Gallen, Luzern, Wetzikon, Liestal und Chur hätten mit den Störungen zu kämpfen, heisst es auf "Allestörungen.ch". Nicht betroffen sind laut UPC die Datendienste von UPC Mobile sowie die weiteren Angebote wie beispielsweise die Festnetz-Telefonie, Internet-Pakete oder das Fernsehangebot. Sobald das Problem behoben ist, wird UPC über Twitter informieren.


In den Kommentarspalten von "Allestörungen.ch" schreiben einzelne Nutzer, dass sie seit 9 Uhr kein Netz mehr haben. Entgegen der offiziellen Meldung von UPC soll es zudem auch zu vereinzelten Störungen bei den mobilen Daten kommen. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

UPC gewinnt Mobile-, aber verliert TV-Kunden

7. November 2016 - Das dritte Quartal 2016 bringt UPC in der Schweiz 336 Millionen Franken Umsatz, 15'000 neue Mobilfunkkunden, gleichbleibend viele Internet-Kunden und eine Einbusse bei den TV-Abonennten.

Die neuen UPC-Angebote auf dem Prüfstand

29. September 2016 - UPC hat die letzten Tage mit neuen Angeboten und dem Inkludieren des Grundanschlusses die Triple-Play-Angebotslandschaft in der Schweiz aufgerüttelt. Für das Gros der Kunden sollte es günstiger werden, wie ein Vergleich zeigt.

UPC lanciert neue Produkte und macht Mobile-Abos günstiger

28. September 2016 - Ab sofort gibt es bei UPC neue Abos, in denen unter anderem die bisherigen Grundkosten für den Kabelanschluss bereits enthalten sind. Gleichzeitig sind die Preise der Mobile-Abos um 5 Franken gesenkt worden.

Kommentare
Hallo zusammen. Ich finde nicht korrekt das wen UPC Mobile Problem hat und Interpretation wen man anruft kommt ``das alle Leitungen sind momentan besetzt`` was nicht stimmt. Mit diese falsche Meldung Personen meinen das ich ständig besetzt bin. Meldung sollte läuten mit - im Moment ist UPC am Problem zu Lössen probieren Sie später an. Oder so etwas, aber nicht das ich ganze tag besetzt bin. Ich bin im Moment krank und warte auf Anruf vom Spital. Danke für Verständnis F.G. dragisa pejcic
Dienstag, 20. Dezember 2016, dragisa pejcic

Bin seit heute ca. 07.30 ohne Anschluss Besser als ständig neue Produkte anzubieten würde der Netzanbieter besser bestehende Abos pflegen und betreuen.
Dienstag, 20. Dezember 2016, Jürg Bütikofer



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER