Die 10 beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Internet

Die 10 beliebtesten Gratis-Anwendungen fürs Internet

16. Dezember 2016 - Der Bereich der Internet-Anwendungen wird von Freeware- und Open-Source-Anwendungen geradezu dominiert. Wir stellen jene 10 Tools vor, die in den letzten Wochen in unserer Freeware-Library am meisten Downloads erzielten.
In den vergangenen 30 Tagen stand der Open-Source-Webbrowser Mozilla Firefox einmal mehr zuoberst in den Internet-Download-Charts. Zahlreiche Downloads erzielte auch der Coolutils Outlook Viewer auf dem zweiten Platz, gefolgt vom Privacy-Tool ShutUp10, mit dem kontrolliert werden kann, welche Informationen an Microsoft übermittelt werden dürfen.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Internet-Anwendungen präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER