Zattoo erweitert Angebot mit Filmen auf Abruf

(Quelle: Zattoo)

Zattoo erweitert Angebot mit Filmen auf Abruf

(Quelle: Zattoo)
24. November 2016 - Künftig sind bei Zattoo rund 100 neue Spielfilme und Dokumentationen auf Abruf verfügbar. Möglich macht dies eine Partnerschaft mit Netzkino und Daredo.
Dank einer Partnerschaft mit Netzkino und Daredo baut Zattoo sein Angebot im Bereich zeitversetztes Fernsehen um rund 100 Spielfilme und Dokumentationen aus. Bei Netzkino handelt es sich um eine werbefinanzierte Online-Videothek, welche nebst internationalen Dramen, Thrillern und Indie-Komödien auch Filme für die ganze Familie bietet. Zu den Filmen, die fortan bei Zattoo verfügbar sein werden, gehören unter anderem "Hostage", "The Cleaner", "Jane Eyre" und "Dogtooth". Daredo liefert Zattoo derweil Dokumentationen und Alfred Hitchcock-Klassiker wie "Lady Henrietta", "Sabotage" und "Schuldig oder nicht Schuldig". Die Filme werden einer Medienmitteilung zufolge noch im November aufgeschaltet. (af)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER