Swisscom Directories heisst jetzt Localsearch

Swisscom Directories heisst jetzt Localsearch

3. Oktober 2016 - Das Vermarkterdach von Local.ch und Search.ch, das Swisscom und Tamedia gehört, heisst neu Localsearch und bekommt damit auch ein neues Logo.
(Quelle: Localsearch)
Swisscom Directories wurde einem Rebranding unterzogen. Der Vermarkter der Infodienste Search.ch und Local.ch heisst neu Localsearch. Bis auf den Namen und das neue Logo ändert sich aber nichts. Auch die Plattformen Local.ch und Search.ch bleiben in unveränderter Form unter ihren bisherigen eigenständigen Markennamen bestehen.

Zu den Produkten und Dienstleistungen von Localsearch zählen neben Local.ch und Search.ch auch das gedruckte Telefonbuch (Local Guide) und das Website-Angebot für KMU. Swisscom Directories bleibt weiterhin der Name der rechtlichen Einheit des Unternehmens. Localsearch, Local.ch und Search.ch sind nun also Marken von Swisscom Directories, das zu 69 Prozent Swisscom und zu 31 Prozent Tamedia gehört. (aks)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER