Neuer Kündigungsservice für Handyabos

(Quelle: Handy-Abovergleich.ch)

Neuer Kündigungsservice für Handyabos

(Quelle: Handy-Abovergleich.ch)
4. August 2016 - Das Schweizer Vergleichsportal Handy-Abovergleich.ch verspricht ein automatisches Kündigungssystem für Handyabos. Für den Dienst werden allerdings mindesten 6.50 Franken fällig.
Handy-Abovergleich.ch, ein Vergleichsportal rund um Schweizer Mobilfunkabos, bietet eine neue Dienstleistung an: Das Kündigen des Handyabovertrags. "Die Kündigung eines Handyabos ist meist mit viel Aufwand und oft auch Ärger verbunden. Die meisten gehen ihr deswegen solange es geht aus dem Weg. Doch dies sollte nicht so sein, da man durch eine Kündigung sehr viel Geld sparen und die neusten Features beanspruchen kann", schreiben die Macher von Handy-Abovergleich.ch zum neuen Dienst. Damit die Kündigung vereinfacht wird, hat Handy-Abovergleich.ch ein automatisches Kündigungssystem kreiert, mit dem Kunden bei allen Providern Ihren bestehenden Vertrag kündigen können. Der ganze Kündigungsprozess soll dabei gerade einmal 2 Minuten in Anspruch nehmen. Der Kunde müsse lediglich einige persönliche Daten und Infos zum Tarif, der aufgelöst werden soll, angeben, und danach für den Dienst bezahlen. Der Kündigungsservice ist nämlich nicht kostenlos, sondern kostet je nach Versandart 6.50 Franken (B-Post), 7.50 Franken (A-Post) oder 12.50 Franken (Einschreiben). Um das Kündigungsschreiben und den Versand kümmert sich dann natürlich Handy-Abovergleich.ch. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER