Die besten Drohnenfotos 2016
Quelle: Dronestagram

Die besten Drohnenfotos 2016

Die Plattform Dronestagram hat die besten Drohnenaufnahmen des Jahres in den drei Kategorien Travel, Sports Adventure und Nature Wildlife gekürt.
14. Juli 2016

     

Die Drohnen-Fotoplattform Dronestagram hat – mit Unterstützung unter anderem von der Zeitschrift "National Geographic" oder auch von Gopro – bereits zum dritten Mal den Internationalen Drohnen Foto Contest ausgeschrieben. Gesucht wurden die besten mit einer Drohne geschossenen Fotos in den drei Kategorien Travel, Sports Adventure und Nature Wildlife.

Nun hat Dronestagram die Gewinner beziehungsweise Gewinnerfotos des Contest veröffentlicht. Die durchaus beeindruckenden Bilder – das Gros der ausgezeichneten Bilder wurde übrigens mit einer Drohne des Typs DJI Phantom 3 geschossen – zeigen wir in untenstehender Bildergalerie. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Drohnen-Video zeigt Bau von Apple Campus 2

20. September 2015 - Ein auf Youtube veröffentlichtes Video zeigt, dass die Bauarbeiten an Apples neuem Hauptquartier mittlerweile im Gang sind. Mit der Fertigstellung wird Ende 2016 gerechnet.

Sony steigt ins Geschäft mit den Drohnen ein

22. Juli 2015 - Sony gründet mit einem japanischen Start-up ein Joint Venture, das Drohnen-Lösungen für Geschäftskunden anbieten soll, etwa um Firmenabläufe zu überwachen.

Gopro steigt ins Drohnengeschäft ein

28. Mai 2015 - Actionkamera-Hersteller Gopro weitet sein Angebot aus und kündigt an, bald schon Drohnen verkaufen zu wollen. Ausserdem arbeitet Gopro an einer Spherical-Kamera.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER