Mehr Internet-Speed und neue TV-App bei GGA Maur

Mehr Internet-Speed und neue TV-App bei GGA Maur

27. November 2015 - Der Zürcher Provider GGA Maur baut sein Angebot aus und erhöht die Internetgeschwindigkeiten bei den diversen Abonnements. Zudem wurden eine neue App für den mobilen TV-Genuss und ein kostenloses Testprogramm für die Internet- und TV-Angebote lanciert.
(Quelle: GGA Maur)
Der im Raum Greifensee tätige Provider GGA Maur hat sein Angebotsportfolio überarbeitet und offeriert per 1. Dezember schnellere Internetverbindungen. Neu werden bei allen Angeboten bis 30 Mbps bidirektionale Geschwindigkeiten ermöglicht, ohne dass die Preise erhöht werden. So wurden die bisherigen Upload-Geschwindigkeiten 1, 2 und 5 Mbps den Download-Transferraten angeglichen und auf 5, 20 und 30 Mpbs erhöht. Dazu wurde auch bei den Kombi-Angeboten für Internet, TV und Telefonie die Geschwindigkeiten nach oben angepasst und neue Business-Internetangebote im Preisbereich von monatlich 109 bis 149 Franken wurden lanciert (Details siehe Grafik).

Um potentielle Kunden von den neuen Angeboten zu überzeugen, hat der Provider ein kostenloses Test-Angebot für die Internet- und TV-Abos lanciert, für das man sich bis zum 29. Februar nächsten Jahres anmelden kann. Ebenfalls neu lanciert wurde mit der TV-Motion-App eine Mobile App für den TV-Genuss auf Tablets und Smartphones, die in einer kostenpflichtigen Version auch Replay-TV unterstützt.


Wie GGA Maur ausserdem mitteilt, geht der Ausbau des Glasfasernetzes zügig voran. Bis Ende dieses Jahres sollen alle Kunden in den Ortschaften Egg und Maur von der Glasfaser-basierten Infrastruktur profitieren können. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER