Erfolgreiche Startupfair 2015

Erfolgreiche Startupfair 2015

Erfolgreiche Startupfair 2015

(Quelle: Startupfair)
8. Juli 2015 - Mit 1700 Besuchern war die diesjährige Start-up-Messe Startupfair ein voller Erfolg. Im Zentrum der Veranstaltung stand heuer der digitale Lifestyle. Als bestes Schweizer Start-up wurde Tracktics geehrt.
Die Startupfair 2015, die am 2. Juli im Zürcher Kaufleuten zum dritten Mal über die Bühne ging, war ein grosser Erfolg, wie die Veranstalter vom Startzentrum Zürich melden. Demnach hat die nationale Messe für die Schweizer Start-up-Industrie in diesem Jahr 1700 Besucher angelockt. Besonderer Beliebtheit habe sich dabei Birdly erfreut, der aktuell angeblich realistischste Flugsimulator weltweit. In zehn Digital Lifestyle Showcases wurde zudem demonstriert, wie Schweizer Start-ups mit Hilfe neuer digitaler Technologien und Geräte künftige Arbeits- und Freizeitszenarien kreieren. Und Tracktics mit seinem System zur Performance-Verbesserung von Fussballern wurde als "Best Swiss Startup 2015" ausgezeichnet. (abr)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER