Jonathan Rey von Deindeal im CTO-Interview
Quelle: Deindeal

Jonathan Rey von Deindeal im CTO-Interview

Mit welchen Herausforderungen kämpft der E-Commerce Champion 2015 aktuell und welche Projekte hat das Unternehmen am laufen? Jonathan Rey, Head of Technology bei Deindeal, gibt in der aktuellen Ausgabe des "Swiss IT Magazine" Auskunft.
17. Juni 2015

     

Vergangene Woche ist Deindeal.ch als E-Commerce Champion 2015 ausgezeichnet worden. Dabei wurde unter anderem die Professionalität, Konsequenz und Innovationsbereitschaft des Unternehmens gelobt. Was es mit der Innovationsbereitschaft auf sich hat, erfahren Sie im CTO-Interview in der aktuellen Ausgabe Nr. 6 des "Swiss IT Magazine". Darin gibt Jonathan Rey, Head of Technology des Unternehmens, Auskunft darüber, mit welchen Projekten sich die Entwicklungsabteilung des Unternehmens derzeit beschäftigt, welchen grossen Herausforderungen Deindeal derzeit gegenüber steht und welchen Aufgaben sich Rey und sein Team in Zukunft annehmen wollen. Man erfährt weiter, warum Deindeal bezüglich Cloud momentan noch eher zurückhaltend ist, warum ein Teil der Entwicklung nach Bukarest ausgelagert wurde, wie die Zusammenarbeit funktioniert, und ob es bald auch eine App für die Apple Watch geben wird. Sie haben noch kein Abo? Hier können Sie ein kostenloses Probeexemplar der Juni-Ausgabe des "Swiss IT Magazine" bestellen. Ausserdem finden Sie das Interview natürlich auch online. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

CTO-Interview: «Das Recruiting ist eine Herausforderung»

14. Juni 2015 - Das Interview führte Michel Vogel

Deindeal hat letztes Jahr über 560’000 Produkte verkauft. Dank Jonathan Rey und seinem Team kann diese Zahl in Zukunft noch weiter gesteigert werden.

Deindeal.ch ist E-Commerce Champion 2015

11. Juni 2015 - Der diesjährige Champion der von Carpathia Consulting ins Leben gerufenen E-Commerce Awards heisst Deindeal.ch. Die Awards in den Kategorien B2C – Electronics & Media und Social Commerce gingen an Brack.ch und als Newcomer wie auch Start-up des Jahres konnte sich Farmy.ch durchsetzen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER