CIO Award 2014 geht an Sulzer

CIO Award 2014 geht an Sulzer

(Quelle: ey.com)
29. September 2014 - Die Konzern-CIO von Sulzer, Ursula Soritsch-Renier, wurde für ihren mutigen Transformationskurs mit dem CIO Award 2014 ausgezeichnet.
Der CIO Award wurde dieses Jahr erstmals an eine Frau verliehen. Entgegennehmen durfte die Auszeichung Ursula Soritsch-Renier, Konzern-CIO von Sulzer. Soritsch-Renier habe die IT des Konzerns mit einem mutigen Transformationskurs fit für die Anforderungen der Globalisierung gemacht, so die Begründung der Jury. Der CIO Award wird vom Weiterbildungsunternehmen Confare in Zusammenarbeit mit EY und dem Institut für Wirtschaftsinformatik der Universität St. Gallen verliehen.

Neben dem Award wurde auch die Auszeichnung Top CIO 2014 verliehen. Diese ging an Regina Abildt von der PAX Lebensversicherung, Michael Löchle von Alstom, Urs Püntener von der Rhätischen Bahn und Marcel Ryser von Energie Wasser Luzern. (tsi)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER