Widersprüchliche Meldungen über Surface-Mini-Launch
Quelle: Amazon

Widersprüchliche Meldungen über Surface-Mini-Launch

Um Microsofts Miniaturtablet Surface Mini jagen sich die Gerüchte: Während die einen behaupten, das Gerät sei bereits in Produktion und werde im Sommer erscheinen, sind andere überzeugt, dass ein Release frühestens 2015 anstehe.
8. Juli 2014

     

Kaum eine Woche vergeht, in der nicht neue Gerüchte um Microsofts Surface Mini in die Welt gesetzt werden. Wie die im Normalfall gut unterrichtete Journalistin Mary Jo Foley mit Bezug auf Microsoft-nahe Kreise auf "Zdnet" meldet, ist die Idee eines Surface-Tablets mit 7- oder 8-Zoll-Diagonalen bei Microsoft zwar nicht vom Tisch, doch sei frühestens im Verlauf des nächsten Jahres mit einer Markteinführung zu rechnen.


Damit widerspricht Foley diametral einer Meldung des Journalisten Evan Blass, der unter dem Kürzel @evleaks in der Vergangenheit mit verschiedensten Ankündigungen auf sich aufmerksam machte, die sich später meist bewahrheiten sollten. Wie Blass in einer Twitter-Meldung verkündete, soll Microsoft die Produktion der Mini-Tablets wieder aufgenommen haben und einen Release-Termin noch diesen Sommer ins Auge gefasst haben. (rd)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER