Slingshot auch in der Schweiz erhältlich
Quelle: Facebook

Slingshot auch in der Schweiz erhältlich

Facebooks Snapchat-Konkurrent Slingshot steht jetzt auch ausserhalb der USA und somit auch in der Schweiz zur Verfügung.
26. Juni 2014

     

Vor einer Woche hat Facebook Slingshot vorgestellt, ein Pendant zur Foto-App Snapchat. War Slingshot zum Start allerdings nur in den USA erhältlich, gibt es die App nun auch in anderen Ländern – unter anderem auch in der Schweiz. Slingshot steht dabei für das iPhone (mit iOS 7) sowie für Android ("Jelly Bean" und "Kitkat") bereit.


Wie bei Snapchat kann man mit Slingshot Bilder oder auch Videos an einen Empfänger senden. Dieser kann die Bilder allerdings nur dann betrachten, wenn er selbst auch etwas zurückschickt. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Facebook lanciert Slingshot

18. Juni 2014 - Facebook hat Slingshot veröffentlicht. Beim Snapchat-Konkurrenten können Bilder erst angesehen werden, wenn zuerst selbst ein Bild an den Absender geschickt wurde.

Facebook hat Snapchat-Konkurrenten in Arbeit

20. Mai 2014 - Nach der gescheiterten Übernahme von Snapchat arbeitet Facebook jetzt selbst an einer entsprechenden Messaging-App mit Namen Slingshot. Die Entwicklung soll von Mark Zuckerberg persönlich überwacht werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER