Treuekarten-App von Poinz kommt nach Luzern
Quelle: Poinz

Treuekarten-App von Poinz kommt nach Luzern

In Zürich und Basel hat Poinz seine gleichnamige App für Treue- und Stempelkarten bereits erfolgreich eingeführt. Nun will das Schweizer Start-up in Luzern durchstarten.
23. Mai 2014

     

Nachdem Poinz seine App für Treue- und Stempelkarten eigenen Angaben zufolge bereits erfolgreich in Zürich und Basel eingeführt hat, erweitert das Schweizer Start-up seinen Dienst nun auf Luzern. So können ab sofort unter anderem in der Bäckerei Hug, bei Pizza-Blitz oder bei Fizzen Punkte gesammelt werden. Alles in allem konnte das Start-up bereits 500 Geschäfte von seiner App überzeugen – darunter Unilever, Mövenpick und Marc O'Polo. Unternehmen, die ebenfalls gerne Teil des Dienstes werden wollen, können sich online bei Poinz anmelden.


Mehr darüber wie Poinz funktioniert, wie die Gründer auf die Idee für die App gekommen sind und welche Pläne das Start-up für seinen Dienst hegt, kann man hier lesen. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Diplomero definiert mit seiner Video-Lernplattform das Online-Lernerlebnis neu

15. Mai 2014 - Mit seiner Video-Lernplattform Diplomero hat sich das gleichnamige Schweizer Start-up das Ziel gesetzt, das Online-Lernerlebnis neu zu definieren. Diplomero setzt hierfür mitunter auf die Zusammenarbeit mit diversen Hochschulen.

Bugbuster: Web-Apps mit Robotern testen

10. April 2014 - Das Lausanner Start-up Bugbuster bietet Entwicklern die Möglichkeit, ihre Web-Applikationen mit Hilfe von Robotern zu testen. Diese emulieren das Verhalten der Menschen, um Testszenarien zu erstellen.

Swiss CRM Innovation Award für Poinz

17. Juni 2013 - Am Swiss CRM Forum wurde der Swiss CRM Innovation Award 2013 verliehen. Der erste Platz ging an das Schweizer Start-up Poinz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER