Treuekarten-App von Poinz kommt nach Luzern

Treuekarten-App von Poinz kommt nach Luzern

23. Mai 2014 - In Zürich und Basel hat Poinz seine gleichnamige App für Treue- und Stempelkarten bereits erfolgreich eingeführt. Nun will das Schweizer Start-up in Luzern durchstarten.
Treuekarten-App von Poinz kommt nach Luzern
(Quelle: Poinz)
Nachdem Poinz seine App für Treue- und Stempelkarten eigenen Angaben zufolge bereits erfolgreich in Zürich und Basel eingeführt hat, erweitert das Schweizer Start-up seinen Dienst nun auf Luzern. So können ab sofort unter anderem in der Bäckerei Hug, bei Pizza-Blitz oder bei Fizzen Punkte gesammelt werden. Alles in allem konnte das Start-up bereits 500 Geschäfte von seiner App überzeugen – darunter Unilever, Mövenpick und Marc O'Polo. Unternehmen, die ebenfalls gerne Teil des Dienstes werden wollen, können sich online bei Poinz anmelden.


Mehr darüber wie Poinz funktioniert, wie die Gründer auf die Idee für die App gekommen sind und welche Pläne das Start-up für seinen Dienst hegt, kann man hier lesen. (af)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER