Microsoft benennt Office 365 Home Premium um
Quelle: Microsoft

Microsoft benennt Office 365 Home Premium um

Neuerdings heisst Microsofts Büropaket Office 365 Home Premium nur noch Office 365 Home. Der Leistungsumfang soll jedoch der selbe bleiben.
7. Mai 2014

     

"Heise" berichtet unter Berufung auf eine E-Mail an Abonnenten, dass Microsoft sein Büropaket Office 365 Home Premium in Office 365 Home umbenannt hat. Dieser Schritt soll bei den Kunden für Verwirrung sorgen, da diese sich nicht sicher sind, ob mit der Namensänderung auch eine Anpassung des Leistungsumfanges einhergeht. Der E-Mail zufolge bleibe jedoch mit Ausnahme des Namens alles beim Alten. Wer also das Paket Office 365 Home bezieht hat wie bisher zusätzliche 20 GB Speicher in Onedrive und 60 Freiminuten bei Skype zur Verfügung. Weshalb man den Namen der Suite geändert hat, lässt Microsoft in dem Mail offen. (af)


Weitere Artikel zum Thema

iPad-Office kann neu via Airprint drucken

30. April 2014 - Microsoft hat ein Update für seine Office-Lösung für das iPad veröffentlicht. Dank diesem Update wird es möglich, aus der App via Airprint zu drucken.

Microsoft erweitert Office Remote für Windows Phone

22. April 2014 - Die jüngste Version der Fernsteuerungs-App Office Remote kann mit stark erweiterten Steuerungsfunktionen aufwarten und liefert deutlich mehr Komfort bei Präsentationen.

Microsoft Office 365 Personal ab sofort erhältlich

15. April 2014 - Das im März neu vorgestellte Office-Paket Office 365 Personal steht ab sofort zum Kauf bereit. Die Kosten für den Service belaufen sich dabei auf 80 Franken pro Jahr beziehungsweise 8 Franken pro Monat.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER