Kommt Surface Mini Mitte Mai?
Quelle: Amazon

Kommt Surface Mini Mitte Mai?

Ein Elektronikhändler hat Hüllen auf Amazon gestellt, die für eine Mini-Ausgabe von Microsofts Surface-Tablet sein sollen. Als Liefertermin wird der 18. Mai angegeben.
27. April 2014

     

Gerüchte über ein Surface Mini gab es schon verschiedentlich. Nun schreibt Mircosoft-Insiderin Mary-Jo Foley auf "Zdnet", dass eine kleinere Version des Microsoft-Tablets am 18. Mai erscheinen könnte. Offenbar hat ein Elektronikhändler via Amazon Bilder einer Schutzhülle für das Surface Mini veröffentlicht und nennt als Liefertermin diesen 18. Mai.


Bereits im letzten September hiess es, dass ein Surface Mini im Frühling kommen soll. Und Foley's Quellen hätten ihr ebenfalls erzählt, dass das Surface Mini, das vermutlich mit einem 8 Zoll Display und einem Stylus geliefert wird, im Prinzip nur noch auf seine Ankündigung warte. Microsoft selbst wollte offenbar aber nichts in diese Richtung bestätigen. (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Gerüchte über Surface Mini werden konkreter

14. April 2014 - Ein kleineres Tablet aus dem Hause Microsoft scheint Tatsache. Es soll noch in diesem Jahr erscheinen und als Notizgerät vermarktet werden.

Surface Mini soll über Kinect-Steuerung verfügen

17. Dezember 2013 - Gerüchten zufolge soll Microsofts Miniatur-Tablet Surface Mini über eine integrierte Bewegungssteuerung à la Kinect verfügen.

Mini-Surface kommt erst 2014

26. September 2013 - Neueste Gerüchte über eine Mini-Version von Microsofts Surface besagen, dass das Tablet erst im Frühjahr 2014 auf den Markt kommen wird – zusammen mit dem Windows-8.1-Update "Spring 2014 GDR".


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER