Beeline baut Rechenzentrum in der Schweiz

Um den Bedürfnissen seiner europäischen Kunden gerecht zu werden, baut das US-Unternehmen Beeline – eine Tochter von Adecco – in der Schweiz ein Rechenzentrum.
21. März 2014

     

Die Adecco-Tochter Beeline mit Hauptsitz in den USA will den zunehmenden Datensicherheitsanforderungen der europäischen Unternehmen gerecht werden und baut deshalb bis im Juni 2014 ein Rechenzentrum in der Schweiz. Wie der Software-Anbieter in einer Mitteilung schreibt, sei man sich den Datenschutzbedenken seiner Kunden bewusst und schätze die Schweizer Neutralität sowie ihr Bekenntnis zu Sicherheit und Vertraulichkeit der Daten.


"Ein Grossteil von Beelines Wachstum kommt vom internationalen Geschäft. Als Tochter des in der Schweiz beheimateten Unternehmens Adecco, das in über 60 Ländern tätig ist, sind wir einzigartig positioniert, um unseren internationalen Kunden massgeschneiderte Lösungen bereitzustellen", ist Beeline-President J. Douglas Leeby überzeugt. Man glaube an den lokalen Ansatz für seine Services und glaube nicht, dass ein US-zentriertes Modell das beste sei für europäische Unternehmen, so Leeby weiter.
(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER