Kim Dotcom fordert Spotify & Co. heraus
Quelle: Baboom

Kim Dotcom fordert Spotify & Co. heraus

Nach Megaupload und Mega folgt mit dem Musik-Streaming-Dienst Baboom der neueste Streich aus dem Hause Kim Dotcom.
20. Januar 2014

     

Auf den Tag genau ein Jahr nach der Lancierung seines neuen Sharehosting-Dienstes Mega und pünktlich zu seinem 40. Geburtstag hat Internet-Millionär und Megaupload-Gründer Kim Dotcom den Startschuss für einen neuen Musik-Streaming-Dienst namens Baboom gegeben. Dabei soll es sich um eine Mischung aus Spotify und iTunes handeln, mit neuen Wegen für Künstler, um Geld zu verdienen und neuen Möglichkeiten für Nutzer, um kostenlos Musik zu hören. Noch ist das Angebot jedoch bescheiden, gibt es doch erst Dotcoms eigenes, neues Album Good Times zu hören. Trotzdem kann man sich bereits einen ersten Überblick verschaffen, wie der Dienst aussehen und funktionieren wird. So richtig live gehen soll Baboom Ende 2014. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Suchmaschine für Dotcoms Mega-Cloud

31. Januar 2013 - Mit Mega-Search.me ist eine neue Suchmaschine an den Start gegangen, die Links auf den Cloud-Speicher von Megaupload-Gründer Kim Dotcom listet.

Mega: Kim Dotcoms neues Projekt ist gestartet

21. Januar 2013 - Kim Dotcom hat am vergangenen Wochenende sein neuestes Sharehosting-Projekt in Betrieb genommen: Mega – mit 50 GB Gratisspeicher für jedermann.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER