Firefox 25 zum Download bereit

Firefox 25 zum Download bereit

29. Oktober 2013 - Mozilla hat die Version 25 von Firefox veröffentlicht. Neu wird das API Web Audio unterstützt und die Suchbox wird nicht mehr zwischen den Tabs geteilt.
(Quelle: Mozilla)
Mozilla hat Firefox 25 veröffentlicht. Die Neuerungen des aktuellsten Browser-Release halten sich allerdings in Grenzen. Unter anderem findet sich Support für das Web Audio API, was unter anderem bei Web-Spielen Verbesserungen bringt. Ausserdem wird die Suchleiste von Firefox nicht mehr von mehreren Tabs geteilt. Daneben finden sich auch einige kleinere Änderungen, unter anderem führt ein Reset des Browsers nicht mehr dazu, dass der Browser geschlossen wird. Und wer Firefox längere Zeit nicht benutzt, wird gefragt, ob er von einem anderen Browser seine History und Einstellungen importieren will. Zudem gibt es wie üblich einige Neuerungen für Entwickler und Sicherheits-Updates. Alle Änderungen können im Changelog nachgelesen werden, und unter diesem Link kann Firefox 25 heruntergeladen werden. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER