Leak: Nokias Lumia-Tablet in Cyan und Rot
Quelle: @evleaks

Leak: Nokias Lumia-Tablet in Cyan und Rot

Evleaks hat zwei Fotos eines Nokia-Produkts mit Namen Lumia 2520 veröffentlicht. Dabei soll es sich um das vielzitierte erste Tablet mit Windows RT handeln.
14. Oktober 2013

     

Am 22. Oktober will Nokia in Abu Dhabi bekanntlich sechs neue Geräte vorstellen, darunter auch ein erstes Tablet, das mit einem 10,1-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung, einem Quad-Core-Prozessor sowie 32 GB Speicher und Windows RT 8.1 ausgerüstet sein soll (Swiss IT Magazine berichtete). Im Vorfeld dieser grossen Ankündigung sind bei @evleaks auf Twitter nun zwei Bilder aufgetaucht, die das Tablet zeigen sollen. Es sieht aus wie ein gross geratenes Lumia-Smartphone und wird denn auch als Nokia Lumia 2520 bezeichnet. Ausserdem heisst es, dass das Gerät in den Farben Schwarz, Weiss, Rot und Cyan erhältlich sein wird. Was an diesen Gerüchten dran ist, wird sich nächste Woche zeigen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Nokia präsentiert erstes Tablet im Oktober

30. September 2013 - Im Oktober soll Nokia im Rahmen einer Veranstaltung in Abu Dhabi nebst diverser neuer Smartphones auch sein erstes Tablet präsentieren.

Sechs neue Nokia-Geräte am 22. Oktober

25. September 2013 - An einem heissgehandelten Event am 22. Oktober in Abu Dhabi soll Nokia insgesamt sechs neue Geräte vorstellen, darunter auch zwei neue Lumias.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER