Leak: Nokias Lumia-Tablet in Cyan und Rot

Leak: Nokias Lumia-Tablet in Cyan und Rot

14. Oktober 2013 - Evleaks hat zwei Fotos eines Nokia-Produkts mit Namen Lumia 2520 veröffentlicht. Dabei soll es sich um das vielzitierte erste Tablet mit Windows RT handeln.
Leak: Nokias Lumia-Tablet in Cyan und Rot
(Quelle: @evleaks)
Am 22. Oktober will Nokia in Abu Dhabi bekanntlich sechs neue Geräte vorstellen, darunter auch ein erstes Tablet, das mit einem 10,1-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung, einem Quad-Core-Prozessor sowie 32 GB Speicher und Windows RT 8.1 ausgerüstet sein soll (Swiss IT Magazine berichtete). Im Vorfeld dieser grossen Ankündigung sind bei @evleaks auf Twitter nun zwei Bilder aufgetaucht, die das Tablet zeigen sollen. Es sieht aus wie ein gross geratenes Lumia-Smartphone und wird denn auch als Nokia Lumia 2520 bezeichnet. Ausserdem heisst es, dass das Gerät in den Farben Schwarz, Weiss, Rot und Cyan erhältlich sein wird. Was an diesen Gerüchten dran ist, wird sich nächste Woche zeigen. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER