Ricoh erhält CompTIA Managed Print Services Trustmark

Ricoh Company, Ltd. ist die erste Organisation mit Hauptsitz ausserhalb von Nordamerika, die diese angesehene Branchenqualifikation erhält.
6. September 2013

     

Ricoh Company, Ltd. (Ricoh) hat heute bekannt gegeben, dass es durch CompTIA, einer führenden gemeinnützigen Organisation der Informatikbranche (IT) mit der CompTIA Managed Print Trustmark ausgezeichnet wurde. Als Zeichen der Anerkennung erhielt Ricoh ein Zertifikat, das bei einer Zeremonie in Tokio am 22. August überreicht wurde. Sergio Kato, Stellvertretender Direktor, Stellvertretender Geschäftsführer, Business Solutions Group, Ricoh Company, Ltd, wurde die Auszeichnung von Dennis Kwok, Vice President, Asien-Pazifik, CompTIA überreicht.

Das CompTIA Managed Print Trustmark ist eine angesehene Qualifikation in der Branche, welche für die Einhaltung der optimalen Vorgehensweisen in der Branche bei der Erbringung von Dienstleistungen und der Interaktion mit Kunden auf dem Markt für Managed Print Services steht.


"Wir fühlen uns geehrt, diese namhafte Qualifikation zu erhalten, da sie eine Anerkennung von Ricohs weltweit eingesetzter Methode zur Erbringung seiner Managed Document Services darstellt, während wir unseren Kunden helfen, eine umfassende Strategie zur Verbesserung des Dokumentenprozesses umzusetzen", sagte Herr Kato. "CompTIA geniesst aufgrund seines gründlichen Prüfverfahrens bei der Berücksichtigung von Kandidaten für die Managed Print Trustmark ein hohes Ansehen, weshalb wir uns über diese Anerkennung umso mehr freuen."
Das Vertrauenssigel wurde von CompTIA in Zusammenarbeit mit Branchenexperten und führenden Managern entwickelt, um Unternehmen zu bestimmen, die sich für die höchsten Niveaus von Richtigkeit und anhaltende Servicequalität engagieren. Das Vertrauenssiegel wurde speziell für Unternehmen entworfen, die Druckdienstleistungen ausser Haus durch ein Geschäftsmodell für Managed Services anbieten.

"Dieser branchenweite Massstab für Kompetenz, Vertrauen und Werte erfordert von Unternehmen, sich einem strengen Auswertungsverfahren zu unterziehen", sagte Nancy Hammervik, Senior Vice President, Industry Relations, CompTIA. "Durch den Erwerb dieses Vertrauenssiegels hat Ricoh sein Engagement dafür gezeigt, die besten Vorgehenswesen, welche die IT-Branche heute zu bieten hat, zu erfüllen oder zu übertreffen."


Für den Erwerb der CompTIA Managed Print Trustmark wurde Ricoh bezüglich der internen Vorgehensweisen und Verfahren bewertet, die es bei der Durchführung seiner Geschäftstätigkeit anwendet, sowie hinsichtlich der externen Aktivitäten und Tätigkeiten, die für Kunden und potenzielle Kunden erbracht werden. Besuchen Sie CompTIA Managed Print Trustmark, um mehr zu erfahren. Ricoh Company Ltd. ist das erste Unternehmen ausserhalb von Nordamerika, das diese angesehene Qualifikation erlangt.


Weitere Artikel zum Thema

RICOH mit dem Leadership Award der MPSA ausgezeichnet

30. Juli 2013 - RICOH wurde von der Managed Print Services Association mit dem Leadership Award 2013 als bester Direct Managed Print Services Plus Provider ausgezeichnet.

RICOH zum dritten Mal in Folge von IDC als "Leader" für Managed Print Services aufgeführt

24. Juli 2013 - RICOH wird in der neuen "IDC MarketScape: Worldwide Managed Print and Document Services 2013 Hardcopy Vendor Analysis" als führend im Bereich weltweiter Managed Print Services (MPS) aufgeführt. Damit wurde RICOH in allen drei bisher veröffentlichten Berichten als "Leader" positioniert.

RICOH schaltet am Weltumwelttag der Vereinten Nationen alle Leuchtreklamen aus

30. Mai 2013 - RICOH erklärt den Monat Juni zum "RICOH global action month" mit dem Ziel, weltweit umfassende und nachhaltige Umweltaktionen durch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der RICOH-Gruppe durchzuführen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER