Interxion baut Customer Event Centre

Interxion baut Customer Event Centre

23. August 2013 - Im Rahmen seiner Expansionspläne erweitert Interxion sein Rechenzentrum in der Schweiz durch ein Customer Event Centre. Bis im Dezember 2013 soll es fertiggestellt werden.
(Quelle: zVg)
Interxion, der Betreiber von Carrier-neutralen Rechenzentren für Colocation-Dienstleistungen in Europa, will auch in der Schweiz weiter expandieren und erweitert im Zuge dessen sein Rechenzentrum durch ein Customer Event Centre. Dieses Customer Event Centre soll über 200 Quadratmeter messen und über mehrere Veranstaltungsräume verfügen. Fertiggestellt werden soll es im Dezember 2013.

"Das neue Customer Event Centre schafft eine einzigartige Atmosphäre, um das für eine Community notwendige Networking zu fördern. Wir freuen uns, damit nun perfekte Rahmenbedingungen dafür zu bieten", so Peter Moebius (Build), Managing Director von Interxion Schweiz.

(af)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER