Microsoft veröffentlicht Service Pack 2 für Office 2010
Microsoft veröffentlicht Service Pack 2 für Office 2010
24. Juli 2013 -
Microsoft hat für Office 2010 das Service Pack 2 veröffentlicht. Mit dem SP2 werden alle bisherigen Updates zusammengefasst und die Zusammenarbeit mit neueren Microsoft-Lösungen wird verbessert.
Microsoft hat das Service Pack 2 für Office 2010 sowie für Sharepoint 2010 veröffentlicht. Das Service Pack beinhaltet keine wesentlichen neuen Funktionen, sondern ist eine Zusammenstellung der bisherigen Updates, die für die Büro-Suite erschienen sind. Ausserdem sind eine Reihe bislang unveröffentlichter Patches enthalten, und die Kompatibilität mit neueren Microsoft-Produkten wie Windows 8, Internet Explorer 10, Windows Server 2012 und Office 2013 soll durch das SP2 verbessert werden. Die 32-Bit-Version des SP2 für Office 2010 findet sich unter diesem Link, die 64-Bit-Ausführung kann hier heruntergeladen werden. Empfohlen wird aber das Einspielen der Service Packs via Windows Update.
Daneben hat Microsoft auch das Service Pack 2 für Office Web Apps veröffentlicht. Mit diesem Sammelwerk an Patches sollen Sicherheit, Stabilität und Leistung der Web-Variante von Office verbessert werden. Der Download findet sich hier. (mw)
Daneben hat Microsoft auch das Service Pack 2 für Office Web Apps veröffentlicht. Mit diesem Sammelwerk an Patches sollen Sicherheit, Stabilität und Leistung der Web-Variante von Office verbessert werden. Der Download findet sich hier. (mw)