Spezifikationen und Video vom Blackberry A10 aufgetaucht
Quelle: BGR

Spezifikationen und Video vom Blackberry A10 aufgetaucht

Vom kommenden Blackberry-Smartphone A10 sind angebliche Spezifikationen veröffentlicht worden. Parallel dazu ist zudem ein Youtube-Video erschienen, das erste Eindrücke vermitteln will.
16. Juli 2013

     

Von offizieller Seite wurde zwar noch kaum etwas zum kommenden Blackberry-Smartphone mit der Modellkennung A10 veröffentlicht, doch liegen mittlerweile verschiedene Informationen aus inoffiziellen Quellen vor. So veröffentlichte "Engadget" ein Slide aus einer Präsentation vom 23. Mai, das angeblich die Spezifikationen der A-Serie zeigt. Den Angaben zufolge arbeitet das kommende Blackberry mit einer 1,7-GHz-Quad-Core-CPU von Qualcomm und verfügt über ein 5-Zoll-OLED-Display, das 720x1280 Pixel darstellt. Das Smartphone versteht sich mit LTE ebenso wie mit NFC und verfügt über 16 GB Speicher sowie eine 8-Megapixel-Kamera.


Ungefähr zur selben Zeit hat "BGR India" auf Youtube ein Video veröffentlicht, das erste Eindrücke vom A10 vermitteln soll. Allerdings stimmen die darin genannten Spezifikationen mit jenen von "Engadget" veröffentlichten nicht hundertprozentig überein. (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Blackberry-Sicherheitslösung jetzt auch für iOS und Android

26. Juni 2013 - Mit Blackberry Secure Work Space lassen sich geschäftliche und private Daten auf einem Mobilgerät auseinanderhalten. Jetzt steht die Sicherheitslösung auch für iOS- und Android-Geräte zur Verfügung.

Blackberry Q10 ab sofort in der Schweiz erhältlich

30. Mai 2013 - Das Smartphone Q10 von Blackberry hat den Sprung in die Schweiz geschafft und ist ab sofort hierzulande verfügbar. Bei Swisscom kostet das Gerät ohne Abo 849 Franken, bei Sunrise 748 Franken.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER