Spezifikationen und Video vom Blackberry A10 aufgetaucht

Spezifikationen und Video vom Blackberry A10 aufgetaucht

16. Juli 2013 - Vom kommenden Blackberry-Smartphone A10 sind angebliche Spezifikationen veröffentlicht worden. Parallel dazu ist zudem ein Youtube-Video erschienen, das erste Eindrücke vermitteln will.
Spezifikationen und Video vom Blackberry A10 aufgetaucht
(Quelle: BGR)
Von offizieller Seite wurde zwar noch kaum etwas zum kommenden Blackberry-Smartphone mit der Modellkennung A10 veröffentlicht, doch liegen mittlerweile verschiedene Informationen aus inoffiziellen Quellen vor. So veröffentlichte "Engadget" ein Slide aus einer Präsentation vom 23. Mai, das angeblich die Spezifikationen der A-Serie zeigt. Den Angaben zufolge arbeitet das kommende Blackberry mit einer 1,7-GHz-Quad-Core-CPU von Qualcomm und verfügt über ein 5-Zoll-OLED-Display, das 720x1280 Pixel darstellt. Das Smartphone versteht sich mit LTE ebenso wie mit NFC und verfügt über 16 GB Speicher sowie eine 8-Megapixel-Kamera.

Ungefähr zur selben Zeit hat "BGR India" auf Youtube ein Video veröffentlicht, das erste Eindrücke vom A10 vermitteln soll. Allerdings stimmen die darin genannten Spezifikationen mit jenen von "Engadget" veröffentlichten nicht hundertprozentig überein. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER