iDevices iGrill - Grillieren mit iPhone
Quelle: Apple

iDevices iGrill - Grillieren mit iPhone


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2013/06

     

Jeder, der anständig grillieren will, braucht ein Fleischthermometer, um die gewünschte Kerntemperatur zu prüfen. Alles andere ist schade ums Fleisch, findet Grillweltmeister Grill Ueli. Doch Thermometer ist nicht gleich Thermometer. Der neueste Schrei
heisst iGrill. Das Messgerät aus dem Hause iDevices ist momentan das Grill-Accessoire schlechthin für jeden Apple- und Barbecue-Fan. Wieso? Dank iGrill hat man mehr Zeit für seine Gäste oder andere Aktivitäten wie seine Lieblingsserie oder die Gartenpflege. Mittels Bluetooth wird der Thermometer nämlich mit iPhone, iPad oder iPod verbunden und über eine kostenlose App von iGrill kann der Gastgeber ab sofort jederzeit und in Bluetooth-Reichweite – versprochen werden 60 Meter – die Temperatur überwachen. Doch damit nicht genug: Wer nicht immer aufs Display starren will oder darf, kann auch einen Alarm setzen und wird informiert, sobald das Essen fertig ist. Das einzige, was iGrill einem nicht abnimmt, ist das rechzeitige Wenden des Grillguts, trotz seines stolzen Preises von 99 Franken und der Kraft von vier AA-Batterien. Erhältlich ist der Thermometer bei Brack.ch. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER